Deutsche Bürgerschaft wenn man noch in der Schule ist?
Hallo,
Ich bin seitdem ich 7 bin in Deutschland. Jetzt bin ich 19 ,das heisst ich bin seit 12-13 Jahren hier. Jedoch habe ich leider keinen deutschen Pass. Ich hab hier meine komplette Schule gemacht von der 1.Klasse an. Das Problem ist , dass ich noch zur Schule gehe und wie gesagt nicht erwerbstätig bin, weil ich eben mit dem Abitur beschäfitgt bin. Mein Partner mit dem ich mich bald verheiraten möchte, hat einen deutschen Pass. Würde ich dann auch einen bekommen? Bzw. Habe ich überhaupt Recht einen Antrag zu stellen. Ich erfülle alle 8 Voraussetzungen außer, dass ich eben noch zur Schule gehe. Mein Partner geht auch zur Schule.
Mfg
Do., 27. Juni 2019 - 18:01
Link