Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Ich bin Seit 7 Jahre in Deutschland. Ich habe mein Integrationskurs in Niveau-Stufe B1 absolviert und seit 01.03.2017 bis heute nehme ich während meiner Ausbildung als Fachangestellter für Arbeitsmarktdienstleistungen, in einem C1 Sprachkurs teil.

Meine Ausbildung läuft bis zum 31.08.2020 und werde ich direkt unbefristet übernommen.

momentan besitze ich einer befristete Aufenthaltstitel in Sinne des Flüchtlinge.

nach meine Informationen man kann nach 7 Jahre Aufenthalt in Deutschland, die Einbürgerung beantragen, wenn man in einer Integrationskurs teilgenommen hatte. ist das richtig?

für die Beantragung von Einbürgerung soll man eine unbefristete Arbeitsverhältnis ausüben?

Ich wollte Fragen, welche Voraussetzungen muss ich noch erfüllen?

Gespeichert von Mahsam (nicht überprüft) am Do., 07. November 2019 - 14:21

Permalink

E-Mail Adresse wird geschützt.

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Uploadvoraussetzungen
Uploadvoraussetzungen
Umfrage Sortierreihenfolge
Eine Umfrage hinzufügen

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.