Deutsche pass
Hallo bin der Joe, komme aus Portugal ..
Ich wohne hier im Deutschland seit 20 Jahren..
Ich hatte immer vollzeit Arbeit gehabt bis mein Arbeitgeber verstorben ist vor einem Jahr , am 28 februar 2019 .
Jetzt bin ich beschaftig beim REWE Gruppe in meiner Stadt . Aber leider kein vollzeit .
Ich besitze B2 Zertifikat.
Muss trotzdem den Einbürgerungstest machen?
Di., 21. Januar 2020 - 09:44
Link