Anrechnen der Jahre?
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin seit 24 Jahren mit einer Deutschen verheiratet und habe von 1989 bis 2012 ununterbrochen (ausser von 1998-2001) in Deutschland gelebt und gearbeitet und ich habe eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung. In 2012 sind wir beruflich ins Ausland gegangen wo wir uns noch immer aufhalten. Da wir planen wieder nach Deutschland zu kommen, wäre ich daran interessiert die deutsche Staatsbürgerschaft zu erhalten (Einbürgerung). Wie wäre dies möglich und werden die Jahre, welche ich in Deutschland gelebt habe angerechnet?
Vielen Dank
Di., 28. September 2021 - 18:50
Link