hallo, diese Thema
hallo,
diese Thema interesiert mich auch. Da ich selten nach Hause fliege und ich fühle mich hier schon wie zu Hause, habe mich auch überlegt deutsche Einburgerung zu beantragen.Ich bin seit 10 Jahre in De, unbefristet, nun ich bekomme alg1 und alg2 weil ich schwanger bin. Darf ich trotz meiner Situation mich bewerben (vor dem Geburt meines Kindes) oder später?
Grüße S.
Fr., 20. März 2015 - 20:06
Link