Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Ich nehme an du bist ein kurde...

Was ist ein ``Bozkurt´´?

Ja es stimmt, viele Türken sind nationalistisch ABER keine Rassisten oder Nazis...
Am meisten sind unter den Türken die ``Ülkücü's´´, die Ülkücüs sind nationalistisch und zu gleich fundamentalistisch/islamistisch, die Ülkücüs sagen sie seien stolz auf ihre Geschichte, Kultur etc und Religion, sie hätten aber kein Problem mit nicht-Türken, die wiederrum kein Problem mit Türken oder dem türkischen Staat haben. So, kurden hassen Ülkücüs, und Ülkücüs haben wir ja grade gelernt sind keine "Bozkurt's", sie nennen sich ab und an mal so, ich weiss nicht warum sie es tun, ich weiss auch nicht warum kurden sie so nennen, aber sie sind keine Bozkurts! Die "Bozkurts" - Grauen Wölfe, das sind radikale Rassisten(von denen gibt es zuuuuu wenige LEIDER )die keinen wert auf Religion etc legen, für die zählt nur die Rassentrennung und das Aussortieren der nicht-Türken aus dem türkischen Staat der Türkei.Es gibt einen riesen großen Unterschied zwischen einem BOZKURT und einem ganz normalen Ülkücü der drei Halbmonde um den Hals trägt, der ein Türkes Anhänger ist blablaa........ es ist NICHT das selbe ! Informiert euch, und benutzt den Begriff Bozkurt erst danach!

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Upload requirements
Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.