Alice war gut aber seitdem es
Alice war gut aber seitdem es O2 ist, sieht man wie die Qualität sinkt. Ich möchte schnell wie möglich wechseln.
Mo., 02. September 2013 - 00:47
Link
Alice war gut aber seitdem es O2 ist, sieht man wie die Qualität sinkt. Ich möchte schnell wie möglich wechseln.