Ich habe auch seit kurzem
Ich habe auch seit kurzem Alicedsl und mein Norton hat mir hunderte von diese Warnungen gezeigt (111... ist IP von Angreifer und 222... mein IP.) :
Details: Ein unberechtigter Zugriffsversuch "MS RPCSS Attack (2)" auf Ihren Rechner wurde erkannt und blockiert.
Angreifer: 111.111.111.111(14802).
Risikostufe: Hoch.
Protokoll: TCP.
Angegriffene IP: PCX(222.222.222.222).
Angegriffener Port: epmap(135).
Detaillierte Informationen zu diesem Angriff finden Sie unter Symantec Security Response.
Ich habe über ip2location nach angreiffers ip recherchiert und es ist auch immer ein Alice IP. ne Ahnung?
Mo., 22. März 2010 - 01:28
Link