hallo, wenn dein partner ein
hallo,
wenn dein partner ein yazide ist und du nicht, ist er jetzt nach sein religion auch kein yazide mehr. wie du o. geschrieben hast, ein yazide muss nur eine yazide zum mann oder frau nehmen. sondern unter den yaziden gibt es 4 gruppen. die
1. scheh 2. pier 3. mried 4 ? die dürfen auch nicht untereinander heiraten.
falls du dich allerdings mit religion auskennen solltest, das was in den qur´an steht, steht ähnlich in den bibel und auch in der thora da bzgl. die o.g. geschichte (teufel)
aber, wenn jeder nach sein religion gehen würde, würde frieden auf der erde geben.
aber ganz ehrlich, mir tuen vor allen die (andersgläube) Frauen leid, weil sie nur ausgenutzt werden nach einiger zeit im stich gelassen werden.
Sa., 25. November 2017 - 00:41
Link
Antwort auf Ich kann's nicht fassen, dass von Gast (nicht überprüft)