ne wir yeziden glauben…
Nee wir Yeziden glauben tatsächlich nicht an das Böse und wir dürfen nicht mal den Namen erwähnen.
Wir sagen, dass alle Engeln ihre eigenen Aufgaben haben und wir Menschen sind das Böse, weil wir auch uns gegenseitig umbringen und zerstören.
Mi., 23. November 2022 - 12:58
Link
Antwort auf An Teufel glauben sie von Gast (nicht überprüft)