Guten Tag ,ich warte auch auf
Guten Tag ,ich warte auch auf Antwort von EBH Darmstadt und ich habe eine Frage :Wissen sie nicht ob man Antwort auf Einbürgerung per deutsche Post oder postcon(TNT) ? leider ich habe schlechte Erfahrung mit postcon(TNT) !!! und ich will nicht was wichtiges mit Einbürgerung verpassen.wenn sie wissen wie man Antwort von EBH bekommt und schreiben sie mir bitte zurück mein email: fichene@ho...
danke
Mo., 25. Mai 2015 - 00:15
Link
Antwort auf Herzlichen Glückwunsch! von Deni (nicht überprüft)