Früher ging es nur mit
Früher ging es nur mit Aufladenummer von Aldi aber mittlerweile jetzt geht es mit ganz normalen Eplus.
So., 22. Januar 2012 - 13:28
Link
Früher ging es nur mit Aufladenummer von Aldi aber mittlerweile jetzt geht es mit ganz normalen Eplus.