Ich sehe das genau so. Es ist
Ich sehe das genau so.
Es ist genug.
Es ist nicht nur der Kostenfaktor, sondern auch der Wohnraumfaktor (hier schon erwähnt).
Ich habe selbst mit erleben dürfen wie jemand einheimisches auf Wohnungssuche abgelehnt wurde zugunsten der "Flüchtlinge".
Helfen ja aber nicht auf kosten der eigenen Leute.
Genug ist genug, mit der aktuellen Asylpolitik spielt die Politik der rechten Szene nur in die Hände.
Mi., 26. August 2015 - 19:21
Link