Nach unten weitertreten nenn
Nach unten weitertreten nenn ich deine Einstellung. Dräng doch ma deinen Abgeordneten mehr bezahlbare Wohnungen zu schaffen und zwar unter Mitbestimmung der Leute die darin wohnen werden. Sie könnten diese auch selber bauen, dat wären nochmal Arbeits- bzw Ausbildungsplätze. Hab noch nicht gehört das es sowas gibt. Was Ich sehe ist, das in Bezirken mit vielen Obdachlosen (Deutschen), Eigentumswohnungen auf dem sowieso schon sperrlichen Baugrund hochgezogen werden. Das hat definitiv nix mit Asylanten zu tun
So., 07. August 2016 - 07:31
Link
Antwort auf Ich sehe das genau so. Es ist von Gast (nicht überprüft)