Das finde ich nicht gut.
Das finde ich nicht gut. Statt sich mit richtigem Problem zu beschäftigen, sucht man Zwischenlösungen. Alle Menschen in Deutschland brauchen gleichen Chanchen. Sowohl Frauen gegenüber Männer, als auch Migranten gegenüber Deutschen. Der Weg dahin ist, dass man die Menschen so bildet und erzieht, dass das selbstverständlich ist. Alles andere ist Selbstbetrug.
Sa., 24. April 2010 - 13:20
Link