Ich hatte Mal mit türkischen
Ich hatte Mal mit türkischen Kollegen Diskussionen gehabt und es sieht so aus. Die ganze Welt hat immer unrecht und die Türken haben immer recht.Ja es klingt komisch aber es war so und ich habe aufgehört zu diskutieren.Kein Sinn!
Mo., 27. August 2012 - 23:43
Link