Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Dersim ist Kurdistan und war immer so seit 500 Jahren. Es gab viele Massaker unter Osmanen aber das größte war unter Atatürk. Gegen sunnitischen Kurden waren die Atatürkstruppen genauso grausam.

Übrigens Kurdistan ist NICHT sunnitisch-muslimisch. Süd Kurdistan ist die Einzige in ganzen Nahoststaaten wo Christen, Jesiden, Juden und Muslime ihre Feiertage offiziell feiern dürfen.

 

Gespeichert von Zaza Kurde (nicht überprüft) am So., 27. Dezember 2015 - 15:13

CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.