Dyiarbekir liegt in der
Dyiarbekir liegt in der Türkei doch alle die da leben sind Kurden!;)
WENN ER KURDE IST SOLL ER DAS DOCH SEIN UND JETZT ÜBERTREIBT ES NICHT
ZU DEM ANDEREN TYPEN DA KURDISTAN GIBT ES, MAN WO LEBST DU Atatürkzeit??
SChon mal Nordirak angeschaut was die Provinz gerade auf baut spätestens 2020 wirst du vieles über das schöne Land Kurdistan zu hören kriegen ;).
Mensch ist Mensch ihr =)) egal ob schwarz weiß braun im endeffekt könnt ihr doch nicht hier alle hass auf eine nationalität haben.. ist doch schwachsinnig!
respektiert euch gegenseitig =)
Fr., 16. Juli 2010 - 12:58
Link