Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

42 Millionen Weltweit lebende kurden, kann man nicht ignorieren. Solange die Türkei eine faschistischen Ideologie nachgeht, werden alle nachfolgenden Türkischen Generationen, genauso ... von sich geben. Denn wenn man sich noch nie mit der Geschichte beschäftigt hat, und nur das labert was einem die Eltern, Verwandte , Freunde und das Türkische Fernsehen vorgeben, dann muss ich mich fremdschämen.

Die Menschen sind eine Einheit, solange Hass, Gier und Manipulationen das Volk regieren, werden wir immer dumme Kommentare hören wie; "Türken und Kurden sind das Gleiche"....

Das Problem bei den Kurden ist, dass die meisten genauso sind wie die Türken, und solange die Kurden die PKK unterstützen, die übrigens durch die Türkische Regierung aufgebaut wurde, wird es keinen Frieden geben.

Die Türken und Kurden verarschen ihr eigenes Volk.

Die Welt hat nie anders funktuniert.

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am/um Sa, 17. Juli 2010 - 15:25

Permanenter Link

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Upload requirements
Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.