Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

"Das Problem bei den Kurden ist, dass die meisten genauso sind wie die Türken, und solange die Kurden die PKK unterstützen, die übrigens durch die Türkische Regierung aufgebaut wurde, wird es keinen Frieden geben."

moment mal du schlaumeier! die PKK ist immer für einen dialog mit der türkei bereit! die türkischen politiker MÜSSEN mit der PKK reden. aber das tun sie nicht. die türksiche armee setzt weiter auf gewalt!

und komm doch nicht mit politik an. hier sollte man über mesut diskutieren.

also ich finde das er ein türke ist und kein kurde.
sieht man doch an seinem gesicht,er hat fischaugen :D

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Upload requirements
Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.