Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Das gleiche kannst du dann auch von den Palästinenser erwarten! Die Kurden stammen von den Indogermanen ab,wo sie schon Jahrhunderte v. chr. auf die Zagros Gebirge wanderten, bis hin zu Mesopotamien. Nachdem die Selcuken eintrafen und Mesopotamien beschlagnahmen,kam es schon in osmanischer Zeit zur Außeinandersetzungen zwischen Kurden und Türken (und herrschte sogar selbstverwaltung mittels Autonomie für die Kurden)Also mein bester...WER war als erstes auf dem Land? Kurden oder Türken? wer hat das Land im nachhinein wie die Israelis besetzt?Kurden oder Türken?wer hat mittels Assimilation und Unterdrückung versucht,die Kurden nicht anzuerkennen und sogar zu Leugnen?DIE TÜRKEN: )

MFG KURDISCHE JUGEND HAMBURG

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Upload requirements
Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.