Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Ja da stimme ich dir voll zu :)

Wenn er aus der Türkei kommt egal ob Diyarbakir oder Ankara . Dann ist das ein Türke mit Kurdischen Wurzeln .

Und mal ehrlich :) Özil nehmen wir an er ist" rein rassiger kurde " Und es gäbe eine Kurdische Nationalmannschaft ! Meint ihr wirklich er würde dort spielen ? :) Ich denke nicht sowelche leute rennen nur dahin . Wo auch geld fließt und jegliche form von stolz fällt ;)

Also zangt nicht rum YEAHHH er ist kurde oder YEAHHHH er ist türke . Das sind verräter denen das Geld eine höhere rolle spielt als ihr stolz selber ;)

Gespeichert von Bleibt mal coo… (nicht überprüft) am Fr., 17. September 2010 - 05:17

Antwort auf von Gast (nicht überprüft)

Permalink

E-Mail Adresse wird geschützt.

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Uploadvoraussetzungen
Uploadvoraussetzungen
Umfrage Sortierreihenfolge
Eine Umfrage hinzufügen

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.