Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Bester Mann, genau so ist es, die Kurden gab es schon sehr sehr serh lange in der heutigen Region Kurdistan, am Vannsee gibt es eindeutige Beweise das der Osten der "HEUTIGEN" Türkei von Kurden schon immer besiedelt war. ERst durch die Mongolen, von denen die Türken ja auch abstammen kammen die Nomaden in den nahen Osten. Jetzt verdreht nicht die Sachen, ihr glaubt alles was eure Geistigen euch erzählen, kein Plan von der Welt, aber immer Behauptungen aufstellen, an die nur IHR glaubt, damit IHR EURE Herkunft unterdrücken könnt. Die Türken sind Mongolen, Turkvölker strecken sich von der Mongolei bis in die Türkei aus. Und die Türken gibt es keine 1000Jahren wenn überhaupt wenige Hundert. NIcht vergessen Saladin der Weise war Kurde den gab es vorm Osmanireich. Erst nachdenken dann texten.

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Upload requirements
Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.