Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Wovon du redest wir kaufen unsere Waffen als Türken und bekommen nicht wie schon des öfteren bewiesen von den Juden aus Israel geschenkt damit ihr uns angreiffen könnt junge ihr alle hier die labbern habt weder ahnung von politik sonst noch von was .. einfach sinnlose scheisse labbern und darauf beruhen was du irgendwo mal gehört hast. Wie oft wurde schon bewiesen das die Kurdischen Waffen , Granaten eine Abstammung von den Israelis ist da die Technick für die veraltet ist und nachgerüstet haben haben die Waffen und sowas alles den Kurden unter der Hand gegeben damit sie sich wehren aber die frage ist wer sich wehrt ob die Kurden angreifen und wir nur zurück schlagen naja ich kann nur eins zu Mesut sagen er ist kein Kurde daher ich ihn persönlich gekannt habe als er bei Schalke gespielt hat und da hat er irgendwie nie was von gesagt ich bin Kurde und wenn er doch Kurde ist und so stolz darauf ist wie ihr alle das ihr beschreibt warum kommt der dann bei der Meisterfeier von Madrid mit einer Türkei Flagge raus ? Dann erklärt mir mal bitte das ihr habt ja immer gründe .. solche witzbolde seid ihr, bestimmt noch 12 jahre hängt vor dem Laptop und postet und hetzt euch gegeneinander im internet auf statt mal die Augen zu öffnen .. und zum Punkte Diyarbakir wenn ihr doch so meint das diese statt " Kurdistan " gehört mit besiedeln kommt ihr nicht weit wenn ihr doch eine Starke Miliz habt warum fechtet ihr euch nicht richtig und macht nur Anschläge wie feige säcke? Wir haben uns auch Quadratmeter für Quadratmeter geopfert bzw unsere vorfahren also gehört es uns! Und wenn ihr der Meinung seid ich habe was gegen Kurden oder sei Rassistisch oder sonst was muss ich euch enttäuschen ich habe viele Kurdische Kollegen nur leben die in der Realität leugnen weder was sie sind noch sonst was .. wacht auf von eurer Traumwelt!

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Upload requirements
Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.