Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

richtig geil!!! ich fang auch am besten an zu behaupten, Israel, Syrien,Griechenland...etc gehören zur Türkei und beruf mich auf die Grenzen vom 14 jh. Fakt ist, das es Kurdistan nicht gab und nicht geben wird. Ich habe kein problem und grenze mich auch kla von den rassistischen aussagen einiger türken in diesem Forum ab. Aber wie du selber merkst, ist es eben entscheidend bei Kurden und Türken wie das Gespräch beginnt, wenn man mit "scheiß Kurde/ Türke" beginnt, kann man die reaktion des gegenüber schon vorhersehen und brauch sich dann auch nciht wundern. Aber wenn so anfängst musst auch kla sagen, das die kurden vorallem von den briten bezahlt wurden während des osmanischen Reichs um im ersten Weltkrieg gegen die Türken zu kämpfen. Es gab kurden die haben auf seiten ihrer muslimischen brüder gekämpft( osmanen) und es gibt welche, die wie andere nationen in der Region, uns in den in rücken gefallen sind, und gegen uns gekämpft haben. Ihnen wurden von den "allierten" Land als belohnung zugesagt. Die wollten wichtige wirtschaftliche Regionen für sich und die restlichen Gebiete wären an die Kurden, Armenen gegangen, so dass es die Türkei in einer solchen Form gar nicht geben sollte. Das ist auch die geburtsstätte von dem Land der Kurden alias Kurdistan. Nur haben die Osmanen den Kampf gewonnen!!! und ich weiß gar nciht was ihr habt. Ihr seid doch bei den Deutschen zum beispiel die "armen" kurden die von den türken unterdrückt werden. Die PKK wird zu großen teilen aus amerika und europa finanziert. Der versuch Türkei innenpolitisch kaputt zu machen geht weit in unsere zeit hinein. Und solche aussagen wie Mesut ist kurde sind lächerlcih, und stimmen nicht. Gelsenkirchen geboren udn kommt aus zonguldak. Wenn er im Ausland geboren wäre, wieso sollte man dann deutschland als geburtsland angeben. Er wird bei seiner Geburt in dem jeweilig zuständigen Rathaus angemeldet. Also blödsinn überhauopt darüber zu diskutieren. Und ich sage nur für manche aussagen in diesem Chat, schämen sich anständige Kurden udn Türken in grund in Boden, weil die sich denken, der Deutsche lacht wie der türke und Kurde sich gegenseitig bekämpfen. Und freut sich wenn der kampf zu ende ist und er sich bereichern kann ohne ein soldaten geopfert zu haben!!!

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Upload requirements
Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.