Dann machen wir es ganz
Dann machen wir es ganz einfach. Sie arbeiten in Ostern und in der Weihnachten, dann verstehen Sie uns vielleicht
viel besser warum wir Urlaub nehmen. Ich kann ihnen viele zeigen wo die Leute im Weihnachten sogar an ihren Heiligen Abend als Ski Urlaub verbringen.
In gemeinschaftliches zusammen leben.
Do., 13. März 2014 - 13:07
Link
Antwort auf Hallo, es gibt in Deutschland von Micha (nicht überprüft)