Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

hei,hei, Muslime sind nach Deutschland gekommen, nicht Christen. Deutschland war und ist CHRISTLICH, deswegen katholische und evangelische Feiertage waren und müssen in EUROPA und in Deutschland sein. Es ist einfach frech. und wenn ich nach marokko oder in die türkei gehe und sage, hallo, ich bin katholisch, ich habe solche und solche Feiertage und an diesen tagen bin ich schulfrei....da zweifle ich mir, dass ich noch am leben bleibe. man sollte WENIGSTENS Deutschland respektieren, dass es euch aufgenommen hat und Arbeit gegeben hat usw. das steht auch in unseren Gesetzen: Deutschland ist ein christliches land und nicht muslimisches! Also, christliche Feiertage--< befreiung, muslimische--> keine! Privatsache!

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Upload requirements
Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.