Warum nur muslimische??? Wir
Warum nur muslimische??? Wir haben ganz viele orthodoxe, Buddisten etc. und sie lassen sich sogar nicht denken, dass sie so was haben dürfen!!! Sie sind in einem anderen Land und respektieren und nehmen die Feiertage von D. an und leben damit und nur Muslime machen was sie wollen.
Sa., 26. September 2015 - 23:11
Link
Antwort auf Bayern: Nach Nr. 4 der KMBek von Gast (nicht überprüft)