Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Erstmal um etwas klar zu stellen.
Ich bin deutsche,meine Muttersprache ist deutsch und nicht türkisch, aber ich bin trotzdem muslimin. Also, man muss nicht eingewandert sein um moslem zu sein. Selbst wenn man eingewandert ist, was ist so schlimm daran? Im Grundgesetz steht, dass jeder seine Religion frei ausüben kann. Wir Muslime haben nur zwei Feste im Jahr. Die Feste sind zwar mehrtägig, aber wir bekommen nur den ersten Tag frei. So und dann kommen Leute und wollen einem diesen Tag wegnehmen. Stell Dir mal vor, Du dürftest an Heiligabend und Weihnachten nicht zuhause bleiben und müsstest zur Schule gehen. Ist es also nicht berechtigt, dass wir den ersten Tag zuhause bleiben dürfen?

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Upload requirements
Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.