so ist es eben in deutschland
so ist es eben in deutschland ? geht es nciht bisschen freundlicher ? und komischer weiße durfen wir uns frei nehmen als ist es denke ich mal nicht verboten !!!!
Mo., 29. Oktober 2012 - 19:56
Link
so ist es eben in deutschland ? geht es nciht bisschen freundlicher ? und komischer weiße durfen wir uns frei nehmen als ist es denke ich mal nicht verboten !!!!
Antwort auf Hallo, es gibt in Deutschland von Micha (nicht überprüft)