Hallo Daniel, ich wohne auch
Hallo Daniel,
ich wohne auch in Muc und ich komme aus Bukarest. Wir können uns gerne beim Kaffetrinken & Tandemsprechen irgendwann mal treffen. Melde Dich einfach bei mir unter hotzu_2005@ya... Es lässt sich bestimmt was einrichten :)
Gruß,
Vlad
So., 25. Januar 2015 - 16:09
Link
Antwort auf ich kann dir in Raum München von der Schneiderlein (nicht überprüft)