Wie gut kennst du Deutschland? Teste dein Allgemeinwissen sofort!
Unser Online Quiz(Einbürgerungstest) ist kostenlos und erfordert keine Registrierung.

In Deutschland leben und arbeiten, aber doch noch seine "Heimat" denken und wollen

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Do, 01. November 2012 - 09:14

Wenn ich lese, dass die meisten hier im Forum gar nicht hier leben wollen, aber doch arbeiten, sich ernähren ( ev. auch nur lassen), oder sonstwie am Leben hier partizipieren dürfen, dann kann ich nur sagen, geht bitte alle dorthin wo ihr gerne hin wollt. Ich denke mal, dass es kein liberaleres, toleranteres Land wie Deutschland sich gibt und darstellt auf der Welt gibt. Aber was man offensichtlich leicht erreicht, wo man zu allem auch noch bittend eingeladen wird von den Deutschen, das schätzt man nicht. Mit jedem dieser so abgefassten Beiträge beleidigt man den dt. Staat,das dt. Sozial- und Gesellschaftsgefüge.

Wenn ich lese, dass die meisten hier im Forum gar nicht hier leben wollen, aber doch arbeiten, sich ernähren ( ev. auch nur lassen), oder sonstwie am Leben hier partizipieren dürfen, dann kann ich nur sagen, geht bitte alle dorthin wo ihr gerne hin wollt. Ich denke mal, dass es kein liberaleres, toleranteres Land wie Deutschland sich gibt und darstellt auf der Welt gibt. Aber was man offensichtlich leicht erreicht, wo man zu allem auch noch bittend eingeladen wird von den Deutschen, das schätzt man nicht. Mit jedem dieser so abgefassten Beiträge beleidigt man den dt. Staat,das dt. Sozial- und Gesellschaftsgefüge. Und, ganz wichtig, die willige Gastfreundschaft und Aufnahmebereitschaft der Deutschen.

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am/um Do, 01. November 2012 - 09:17

Permanenter Link

Neuen Kommentar hinzufügen

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.