Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Dortmund Südbad ist sehr gefährlich : Sachen hinter dem Schloss geklaut

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Sa, 08. März 2014 - 18:22

Zum ersten Mal war ich in Südbad, weil es groß ist. Aber nie wieder!!! Meine Sachen waren im Schrank hinter einem Schloss. Trotzdem wurden sie geklaut. Mein Verlust ist über 1000€. Was kann ich tun? Die Mitarbeiter sind super locker als ob so was normal ist. Warum gibt es keine Überwachungskameras? Kann man nicht mehr in Frieden eine Schwimmhalle besuchen? Es ist sehr ärgerlich, dass niemand richtig Verantwortung übernehmen will.

Neuen Kommentar hinzufügen

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Upload requirements
Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.