Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Einbürgerung-Antrag für Asylbewerber, die ALG II beziehen

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am So, 21. Oktober 2018 - 14:14

Sehr geehrte,

hier ist shouhaien AL Innawi, ich bin 18 jahre alt. Ich komme aus syrien und ich hier schon seit 4 jahren. Zurzeit gehe ich zur Oberstufenzentrum Gesundheit und pflege und am 13.12.18 fange ich mit mein Ausbildung in die Akadimie Ganzheits Für Beauty. Ich habe eine Sprach Niveu (B1) und die deutsche Sprachdiplom erreicht und habe die Sekundarschule besucht von die 7.klasse bis die 10.klasse mit eine erfolgreichen Abschluss den Ebbr(erweitere Hauptabschluss). Ich und meine familie bekommen unterschtützung von Jobcenter(Arbeitslosengeld II) . Ich möchte einen Antrag erstellen für die Einbürgerung und ich bin die einzige von meine familie, die das machen möchte. Und die Frage ist, ob das geht, dass ich diesen Antrag ausfülle und abgebe.

Neuen Kommentar hinzufügen

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Upload requirements
Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.