Wie gut kennst du Deutschland? Teste dein Allgemeinwissen sofort!
Unser Online Quiz(Einbürgerungstest) ist kostenlos und erfordert keine Registrierung.

Gute Englischkurse in Berlin mit Förderung (Business-English oder allgemein Englisch)

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Di, 07. Juni 2016 - 12:35

Hallo, ich such Englischkurs in Berlin. Was könnt Ihr am besten aus Erfahrung empfehlen? Man hat mir Wall Street Institute empfohlen aber WSI schließt in Deutschland. Hartnackschule ist scheinbar gut für Deutsch aber für Englisch weiss ich nicht. Es gibt noch Comcave, IBB und CPI. Darüber habe ich nie etwas gehört.

Der Kurs muss gut für Anfänger aber fortgeschrittene sein.
Der Kurs muss mit Bildungsgutschein Teilnehmer akzeptieren können.
Der Unterricht darf nicht Fernunterricht oder was ähnliches sein. Der klassische Unterricht muss mit einem Dozent in dem Klassenzimmer stattfinden.

Vollzeit/Teilzeit oder Wochenendunterricht? Manche Schulen bieten Abends 18-22 Uhr Unterricht.

Aus der WS von Hartknackschule:

Englisch B2 / Teilzeit
Kosten pro Monat: EUR 245

Englisch-Intensivkurse im Teilzeitunterricht (A1, A2, B1 und B2)
Montag-Freitag von 9.00 – 12.00 Uhr

Jede Stufe dauert drei Monate.

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am/um Sa, 22. April 2017 - 14:01

Permanenter Link

Neuen Kommentar hinzufügen

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.