Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Türkei Nummer eins bei Zensuranfragen an Google im Jahre 2013

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Fr, 20. Dezember 2013 - 12:50

Guten Morgen. Google hat Zahlen für das Jahr 2013 veröffentlicht und die Türkei hat mit Anstand die meisten Anfragen an Google gestellt, damit Google politische Inhalte aus seiner Datenbank entfernt.

- Türkei(1,673 Anfragen für 12,162 Inhalte)
- USA (545 Anfragen for 3,887 Inhalte)
- Brasilien(321 Anfragen for 1,635 Inhalte)
- Russland (257 Anfragen for 277 Inhalte)
- Indien(163 Anfragen for 714 Inhalte)

Quelle: http://www.theguardian.com/technology/2013/dec/19/google-transparency-report-political-content

Und die wollen bei uns in die EU? Unfassbar. Dass die Regierungen korrupt und verkorkst sind war ja klar, aber die Türkei legt da nochmal nen Pfund drauf. Die sind wohl mit Abstand das rassistischste Volk zur Zeit. Leugnen jedes Volk in ihrem Land und sagen, es gäbe keine Probleme. Natürlich nicht, wenn man nach Außen hin versucht alles zu zensieren. Ein Glück, dass die erst in die EU dürfen, wenn die ihre politischen Probleme in den Griff kriegen und keine moderne Hexenjagd veranstalten!

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am/um Fr, 20. Dezember 2013 - 23:59

Permanenter Link

Neuen Kommentar hinzufügen

Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.