Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Unsere M.Freiheit.

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Do, 05. Juli 2012 - 12:22

Ihr lieben da draußen,

ich habe mal eine Frage an euch? Die wäre:" Wie findet ihr den Staat Deutschland so?"
In Deutschland darf man doch in großen Maß nichts mehr machen, oder kommt es mir so vor? Ich würde mal gerne wie ihr das findet? Das mit dem Deutschen Staat. Meine einfach mit das was Deutschland mit dem Staat so macht. Und wie ihr die Gesetzte so findet? Ich finde paar Gesetzte so was von scheiße. Zum Beispiel mit den rechtsextremen, die haben ja überhaupt gar keine Meinungsfreiheit. Aber im Grundbuch oder die Verfassung schreibt aber "Das jeder Mensch eine Meinung hat." So ist der Deutsche Staat also. Die Rechtsextremen sind eine Ausnahme(finde ich nicht, haben ja auch eine Meinung über alles oder vieles). Ich finde langsam bald den Deutschen Staat als kein gutes Land mehr. Ich finde das jeder Mensch eine Meinung hat und nicht einige. Ich würde mich freuen wenn ihr mal was Schreibt.

Bis bald.

Euer Unbekannter Schreiber!!!

Ich bin gegen allen Extremisten und Rechtsradikalisten der Welt. Aber ich bin dafür dass sie ihre Meinung sagen solange es keine Ruf auf Gewalt gegen Anderen ist.

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am/um Do, 05. Juli 2012 - 13:46

Permanenter Link

Neuen Kommentar hinzufügen

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Upload requirements
Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.