Wie gut kennst du Deutschland? Teste dein Allgemeinwissen sofort!
Unser Online Quiz(Einbürgerungstest) ist kostenlos und erfordert keine Registrierung.

Was ist Plural von Wort: Worte oder Wörter?

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am So, 24. Februar 2013 - 22:55

Gerade habe ich gemerkt dass ich Plural von "Wort" in die beiden Versionen schreibe. Aber weiss selber nicht ob da ein Unterschied gibt. Es kann nicht sein dass beide 100% identisch sind und auch gültig sind.

Wörterbuch ist richtig, Wortebuch falsch.

Es war so schwer, dass die Worte keine Bedeutung mehr hatten.

Die magische Worte aus ihrem Mund ...

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am/um Mi, 06. März 2013 - 22:26

Permanenter Link

Neuen Kommentar hinzufügen

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.