Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Wie kann man mit dem Rauchen aufhören?

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Do., 18. Juli 2013 - 01:09

Mittelweile wird Rauchen von einigen großen Gesundheitsorganisationen als Krankheit definiert. Früher war Rauchen cool und normal. Heutzutage wird es abwertend angesehen. Als Raucher stellt man sich die Frage, ob man damit aufhören soll. Nun bin ich auch soweit und meine Antwort dazu - auch wenn ich 100% davon nicht überzeugt bin - ja.

Nun kommt die nächste Frage: Wie kann ich mit Rauchen aufhören. Ich hatte gelesen, dass nur ganz wenige Menschen (5%) schaffen aus eigenem Kraft mit Rauchen aufzuhören und sich acuh langfristig daran zu halten.

Auch Jahrelang später ist man trotzdem gefährdet, damit zu beginnen.

Hat jemand schon hinter sich und wie man so schön sagt, ist endlich glücklicher Nichtraucher?

Wie soll ich am besten an die Sache dran gehen? Helfen wirklich Methoden wie z.B. Akupunktur, Laser, Hypnose, Medikamente, Nikotin-Pflaster etc.? Oder ist das nur Geldmacherei?

Glücklicher Nichtraucher bin ich, durch Hypnose Coaching das Rauchen aufgehört http://www.coaching-place.de/rauchentwoehnung.php

Gespeichert von Mohammed (nicht überprüft) am Sa., 20. Juli 2013 - 19:34

Permalink

Neuen Kommentar hinzufügen

E-Mail Adresse wird geschützt.

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Uploadvoraussetzungen
Uploadvoraussetzungen
Umfrage Sortierreihenfolge
Eine Umfrage hinzufügen

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.