Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Wie lange dauert die Einbürgerungszusicherung Stadt Köln noch?

Gespeichert von nasro am So, 07. Oktober 2018 - 15:18

Ich habe Schreibung bekommen für 3 Monat meine Antrage die ich 2016 abgegeben und steht diese Schreibung das ich noch die nachfolgend aufgeführten unterlagen benötigen wie Aktuelle Gehaltsabrechnung etc.

Das breit habe ich schon alle Unterlagen Persönlich abgegeben ich warte Zeit Juli 2018  bis jetzt das ist jetzt über 3 Monats und  keine Antwort bekommen ich würde mir fragen Wie lange dauert noch  die Bearbeitung  Einbürgerung bis ich Bescheid Bekomme wenn jemanden weis bitte Antworten Sie Ehrlich Gesagt ich bin sehr müder und Nervös  

                                                                              

PS: ich habe schon 2016 Einbürgerungsantrag gestellten genau jetzt ist Über Zwei Jahre.

die Schreibung ich Bekommen JULI war Anfrage Letz Aktuelle Gehaltsabrechnung etc. und habe ich breit Mitte Juli Persönlich  Abgegeben.

wir Wie lange noch dauert  Stad Köln die Einbürgerungszusicherung  Warten?

viele Dank

nasro

Es dauert unterschiedlich. Und es kommt drauf an, woher man kommt und welche Schritte für eine Einbürgerung vorausgesetzt sind. z.B.:

Wie alt ist Antragsteller

Ist er/sie Asylant

Muss er sie sich ausbürgern lassen

Gibt es Kinder, die miteingebürgert werden müssen

Wird Antragsteller strafrechtlich verfolgt, gibt es laufende Prozesse

usw.

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am/um Fr, 12. Oktober 2018 - 18:56

Permanenter Link

ich habe meine  Antrage  2016 abgegeben  Jetzt ist über "2 Jahre " Aber Habe ich zu Erst Schreibung Bekommen JULI war Anfrage Letz Aktuelle Gehaltsabrechnung etc. und habe ich breit Mitte Juli Persönlich  Abgegeben. Und bis Heute habe ich keine Rückmeldung  ist  über 90 Tage

 

Muss er sie sich ausbürgern lassen ? Wenn ich Antrag abgegeben Habe das Automatik hat  mir

Nein keine Gibt Kinder, die ichj miteingebürgert werden müssen 

Sachbearbeiter hat mir  gesagt ausbürgert  weil mein Aufenthalt ist anerkannt Asyl ist

Wird Antragsteller ist 2 Jahre Alt

keine strafrechtlich verfolgt,

gibt keine laufende Prozesse

ich habe meine  Antrage  2016 abgegeben  Jetzt ist über "2 Jahre " Aber Habe ich zu Erst Schreibung Bekommen JULI war Anfrage Letz Aktuelle Gehaltsabrechnung etc. und habe ich breit Mitte Juli Persönlich  Abgegeben. Und bis Heute habe ich keine Rückmeldung  ist  über 90 Tage

  • Muss er sie sich ausbürgern lassen?
  • Wenn ich Antrag abgegeben habe das hat  mir Sachbearbeiter mir  gesagt ausbürgern  weil mein Aufenthalt ist Asyl anerkannt ist
  • Ich habe Kinder aber Nein Gibt keine Kinder, die ich mit eingebürgert werden müssen  weil diesen Alle volljährig
  • Wird Antragsteller ist 2 Jahre Alt
  • keine strafrechtlich verfolgt,
  • gibt keine laufende Prozesse

 

In Sommerferien haben viele Mitarbeiter Urlaub. Noch dazu kommen Aufgaben, die sich im Sommer gesammelt haben. Also es gibt Aufgabenstau für viele Beamten im September. "90 Tage" bedeutet nicht lange Zeit für Behörden. Sollte es trotzdem zu lange dauern, kann man sich bei Behörden melden und nachfragen, woran es liegen könnte.

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am/um So, 14. Oktober 2018 - 15:37

Permanenter Link

Neuen Kommentar hinzufügen

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Upload requirements
Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.