Deutschen handeln nicht überwiegend mit den Gefühlen sondern mit Logik. Die haben ein struktiertes systematisches Leben. Vieles ist geplant aber es gibt noch Raum für die Spontanität. Im Vergleich zu Südländern mag es weniger sein. Wie alles andere hat natürlich auch ein strukturiertes Leben auch seine Vor- und Nachteile.
Es kommt drauf an, was man
Es kommt drauf an, was man unter „Leben“ versteht. In vielen Ländern der Welt kann man weder funktionieren noch leben.
Deutschen handeln nicht
Deutschen handeln nicht überwiegend mit den Gefühlen sondern mit Logik. Die haben ein struktiertes systematisches Leben. Vieles ist geplant aber es gibt noch Raum für die Spontanität. Im Vergleich zu Südländern mag es weniger sein. Wie alles andere hat natürlich auch ein strukturiertes Leben auch seine Vor- und Nachteile.
Es ist nicht schlechter, ist halt anders.
Neuen Kommentar hinzufügen