Als Harz4 empfänger wenn ich zb einen teilzeit Nebenjob gefunden habe und dafür ca. 400€ verdienen würde, wie viel davon würde Arbeitsamt oder Job-Center abziehen? 180 euro darf ich behalten oder ab 180 euro gehört mir aber bis 180€ gehört Arbeitsamt? Danke für eure Hilfe
Du bekommst 100€ + %20 von
Du bekommst 100€ + %20 von Rest
Das heisst in deinem Beispiel 100€ + 20% von 300$
Antwort auf Du bekommst 100€ + %20 von von Gast (nicht überprüft)
Heisst das wenn ich 1000 euro
Heisst das wenn ich 1000 euro verdiene mir bleibt nur 200 eur?
habe ein nebenjob,bekomme
habe ein nebenjob,bekomme 180,00€ im Monat.Was zieht mir das jopcenter ab?
Neuen Kommentar hinzufügen