Direkt zum Inhalt

Terrorannschlag auf US-Botschaft in Ankara und Kurdistan Informationszentrum Paris - Attentäter sind Türken aus Deutschland

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am

Der Selbstmordattentäter von Ankara soll ein Türke aus Deutschland sein. Laut Türkische Medien ist er von einer linksextremen Gruppe namens DHKPC für den Einsatz ausgewählt worden. Er soll krank sein und "seine Tage sollen gezählt" sein. Genauso wie der mutmaßlicher Täter Ömer Güney aus Paris. Laut Medien hatte er einen Gehirntumor, und seine Tagen waren auch gezählt. Er hatte laut französische Medien drei kurdische Aktivistinnen in Kurdistan Informationszentrum Paris erschossen. Er kam auch aus Deutschland, einen Kleinort in Bayern.

Reporter (nicht überprüft)

Laut türkische Polizei und Zeitungen Hürriyet, Vatan und Milliyet ist der Täter 30-jähriger Ecevit Sanli. Bei sich hatte er einen gefälschten Ausweis Namen A. Irfan. Drei Personen wurden in Türkei festgenommen.

Sa., 02. Februar 2013 - 20:50 Link
Reporter (nicht überprüft)

Die verbotene "Front der Revolutionären Volks-Befreiungsarmee" (DHKP-C) hat in 90er Jahren in der Türkei Anschläge auf Polizei und Staatsanwälte und Richter verübt. Die linksextremistische DHKP-C ist mit antiamerikanischen Ideologie bekannt. Während Ergenekon-Tiefstaat Prozess wurden mehrere Verbindungen zwischen Armee-Offiziere und Mitglieder solchen illegalen Gruppen öffentlich gemacht. Die Anhänger der Gruppe warfen den USA Völkermord vor. Die kapitalistische USA benutze die Türkei als ihren "Sklaven". Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan und weitere Politiker seien nur US-Marionette. DHKP-C steht auf terrorliste der EU und USA.

Sa., 02. Februar 2013 - 21:02 Link

Neuen Kommentar hinzufügen

E-Mail Adresse wird geschützt.
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
Bilder / Bildergalerie
Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.
Maximal 1000 Dateien möglich.
2 GB Limit.
Erlaubte Dateitypen: png gif jpg jpeg webp.
Bilder müssen größer als 200x200 Pixel sein. Bilder größer als 24000x24000 Pixel werden verkleinert.
Datei
Mit Hilfe dieses Feldes kann eine unbegrenzte Anzahl von Dateien hochgeladen werden.
1 GB Limit.
Erlaubte Dateitypen: txt pdf doc docx rtf odt jpg jpeg png webp psd mp3 mp4.
Regeln
  1. Gut genug formulieren: Schreiben Sie mehr als einen Satz, und bleiben Sie sachlich!
     
  2. Lesbarkeit ist sehr wichtig: Achten Sie auf Klein- & Großschreibung!
    (Lange Texte unbedingt in Absätze gliedern.)
     
  3. Niveau: Keine Beleidigungen, Hass-Sprüche, Angriff auf Person!
     
  4. Kein Spam, Linkdrop, Werbetexte, Werbeartikel usw.
     
  5. Copyright: Kopieren Sie keine unerlaubten Texte oder Bilder von anderen Webseiten!
     
  6. Auf Deutsch sollten Sie schreiben, sonst verstehen die anderen es nicht!
    Englisch ist nur im englischen Bereich oder Sprachforum erlaubt.
     
  7. Anonym bleiben können Sie schon, aber Sie müssen es nicht unbedingt. Sie können sich registrieren oder Ihren Namen hinterlassen. Beiträge mit Namen werden öfter beantwortet.
     
  8. Links vermeiden, solange sie nicht unbedingt nötig sind. Schreiben Sie lieber eine kurze Zusammenfassung statt Links zu teilen.