Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Im Juni hatte ich die Beratungsgespräch und der Beamter sagte, dass ich den Antrag mit B2 stellen kann, die er mir die Liste der Dokumente gegeben hat, die ich geben muss. 

Der Beamter wollte mir den Termin zur Antragstellung im September geben, aber ich sagte, dass ich noch kein B2-Zertifikat habe. Also sagte er mir, dass ich ihm eine Email schicken soll, wenn ich die Prüfung ablegen werde. 

Einen Monat später habe ich ihm eine Email für den Prüfungstermin geschickt  und ich habe den Termin im November 2018 bekommen.

Ich bin ein non-EU, aus Südostasien, und ohne Ausbürgerung.
Ich habe den Master in Deutschland gemacht.
Ich habe unbefristeten Arbeitsvertrag.
Seit April 2013 lebe ich in Deutschland.

Datei
IMG_3246.jpg138.73 KB

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Upload requirements
Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.