Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Also ich habe meine Unterlagen letztes Jahr im November abgegeben und habe erst Anfang September eine Antwort bekommen. Bis alles fertig ist und ich meinen deutsche Pass in meinen Händen halten kann es noch sehr lange dauern.

Ach ja; ich bin 19 Jahre alt, habe mein Abitur in der Tasche und fange an ab Oktober zu studieren ... Vorbestraft? Ich hatte noch nie etwas mit der Polizei oder irgendeiner anderen staatlichen Institution etwas zu tun (zumindest nicht im negativen Sinne).

Traurig, dass Leute, die neu hier sind und kein Deutsch können die deutsche Staatsbürgerschaft haben und ich nicht. Fairness pur!

Gespeichert von nameless (nicht überprüft) am Do., 26. September 2013 - 19:13

Permalink

E-Mail Adresse wird geschützt.

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Uploadvoraussetzungen
Uploadvoraussetzungen
Umfrage Sortierreihenfolge
Eine Umfrage hinzufügen

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.