Endlich mal deutscher. Bei
Endlich mal deutscher. Bei mir hats 7 Monate gedauert, weil ich immer wieder irgendwelche Papiere nachreichen musste. In Tempel Schöneberg. Super nette Mitarbeiter und sehr hilfreich. Ich fühle mich jetzt endlich wohler als vorher. Endlich mal kann ich mich stolz sagen, dass ich aus Deutschland komme. Ich muss nicht mehr Wochenlang auf Visabearbeitung warten. Mit dem deutschen Pass kann ich jetzt in über 164 Ländern ohne Visum einreisen. Ich schaue alle 10 Minuten meinen neuen genielalen deutschen Pass and und küsse ihn. Danke Deutschland, dass du mir die Chance gegeben hast, alles jetzt zurück zu geben.
Di., 11. August 2015 - 18:12
Link