Hallo Leute, Ich habe auch
Hallo Leute,
Ich habe auch vor etwa 4 Monaten mein Antrag für die Einbürgerung gestellt. In Grevenbroich.
Ich war letzte Woche in der Ausländerbehörde, da ich meinen neuen Aufenthaltstitel abholen musste. Ich habe die MA von der Ausländerbehörde gefragt ob die Einbürgerungsstelle schon nach meiner Akte nachgefragt hat. Zu erst sagte sie nein und sagte sie, dass es wahrscheinlich bei ihr in Postfach liegt... Sie hat nachgeguckt und meine Akte stand wirklich da. Sie hat mir dann versprochen noch diese Woche zu gucken und die Akte zu bewerten und dann zurück zur Einbürgerungsstelle zu schicken.
Von diesem Zeitpunkt habe ich keine Ahnung, wie lange die weiteren Prozesse noch dauern oder was noch alles passiert. Hat jemand von euch so was erlebt oder kennt sich damit aus?