Hallo, ich hätte eine Frage..
Hallo, ich hätte eine Frage.. währe sehr nett wenn jemand sie beantworten kann. Muß man 8 jahre warten bis mann ein Einbürgerungstest beantragen darf? M
Sa., 21. November 2015 - 00:15
Link
Hallo, ich hätte eine Frage.. währe sehr nett wenn jemand sie beantworten kann. Muß man 8 jahre warten bis mann ein Einbürgerungstest beantragen darf? M