Hallo Einbürgerungstest kann
Hallo Einbürgerungstest kann man beantragen jederzeit wenn du bereits bist ..braucht man nicht 8 Jahre zu warten . Die 8 Jahre gelten nur wenn du die Einbürgerung beantragen willst um deutsch zu werden. Und bloß du schon in Deutschland lebst, arbeitest, 60 Monate Sozialversicherung eingezahlt hast und gültiges Visum hast . Suche dir bitte eine VHS oder andere Auskünfte bei der Bundesamt für Flüchtlinge ... Ihre Telefonnummer steht auf ihre Seite da kannst du anrufen . Wirst du bestimmt weitergeleitert bei einer Stelle wo du dich anmelden könntest. Schönen Tag
Sa., 21. November 2015 - 12:16
Link
Antwort auf Hallo, ich hätte eine Frage.. von Gast (nicht überprüft)