Siezen und duzen in der Schule
Ein bisschen spät in dier Diskussion, aber in der Oberstufe kam es bei vielen Lehrern vor, dass sie mit dem Vornamen die Schüler angesprochen haben, aber dann im weiter mit 'Sie' geredet haben. Z.B.: "ALexander, können Sie mir dies und das nennen?"
Fr., 09. November 2018 - 12:38
Link